Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Unterstützer unseres Weihnachtsmarktes,

 

ich darf mich bei allen Helfern, Anliegern, Behörden, Firmen und insbesondere bei den Marktteilnehmern, die alle zum tollen Gelingen des diesjährigen 28. Weihnachtsmarkt beigetragen haben, auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Es war m.E. nicht nur wegen der vielen Besucher ein herrlicher Markt, sondern auch bedingt u.a. wegen dem schönen Wetter und dem einmaligen Marktangebot ein richtiges Ausrufezeichen für unsere Gemeinde Pösing! Der Mut, dass wir uns getraut haben, den Weihnachtsmarkt um eine Woche vorzuverlegen wurde dadurch belohnt. 
 

Ihr

Edmund Roider, 1. Bgm., Gde. Pösing

Pressenachberichterstattung Echo_edited.
Pressenachberichterstattung Chamer Zeitu

Bitte auf den Artikel klicken, um die PDF downzuloaden!

Weitere Themen finden Sie auch auf unseren Partnerseiten www.csu-poesing.de / www.freie-waehler-peosing.de / www.landkreis-cham.de

created by sib-s.de 2019