BADEWEIHERFEST am 31.07.2020

Die Gemeinde Pösing möchte der Bevölkerung auch dieses Jahr das beliebte Badeweiherfest nicht vorenthalten. Aber Corona erlaubt es leider nicht in der gewohnten Form zu feiern.
Daher wird es am 31.07.2020 ab 17:00 Uhr am Badeweiher ein Picknick im Grünen geben. Auf sportliche Wettbewerbe muss verzichtet werden.

Aber es können Brotzeit-Pakete, bestehend aus einer Brotzeit mit Wurst, Käse, Brot, Gemüse und Obst, am Badeweiher gekauft werden. Zu jedem Paket kann man auf Wunsch eine große Picknickdecke dazu nehmen.

Für ausreichend Getränke ist bestens gesorgt.

Jeder kann sich einen Ort suchen, wo er diese Leckereien verzehren möchte. Direkt am Badeweiher, zu Hause im Garten, oder an einem anderen Ort seiner Wahl. Am Badeweiher  natürlich unter Einhaltung des vorgeschriebenen Abstandes. Hierzu hilft natürlich auch die Decke.

Zusätzlich stehen ausreichend Biertischgarnituren zur Verfügung.

Zur besseren Planung bitten wir um Vorbestellung der Brotzeiten unter Telefon 09466/94010 oder unter poststelle(ät)poesing.de

Kurzentschlossene können auch direkt vor Ort ohne Vorbestellung einkaufen.

Eine Brotzeit kostet 6,00 Euro. Eine Decke 5,00 Euro. Eine kleine Brotzeit für Kinder 2,00 Euro.

Auch bei schlechter Witterung erfolgt der Verkauf am Badeweiherfest.